Philipps-Universität, Marburg

Philipps-Universität, Marburg

Das Alte Amtsgericht wurde 1892 bis 1894 als Gerichtsgebäude mit angeschlossenen Stadtgefängnis erbaut. Heute sind hier verschiedene Arbeitsgruppen des Bereichs Wirtschaftswissenschaften der Philipps-Universität Marburg untergebracht.

Für das Treppenhaus durften wir unsere LED-Wandlleuchte LD 14/W 3-3 mit weißen Acrylglas und Notbeleuchtungsfunktion liefern.

Diese zeitlose, hochmoderne LEDLeuchten ist mit drei LED-Platinen für die Raumausleuchtung ausgestattet. Die besondere Konstruktion setzt auf der Wand einen markanten Lichtstrahl der Leuchte zusätzlichen Reiz verleiht.

Die von uns verwendeten LED-Platinen können im Falle des Lebensendes vor Ort getauscht werden. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und dauerhaft. Unsere LED-Leuchten sind also eine sehr gute Investition in die Zukunft.

Gerne beraten wir Sie im Rahmen unseres Außendienstes auch vor Ort.