St. Marien zu Köln-Fühlingen

St. Marien im Kölner Ortsteil Fühlingen wurde 1887/88 nach Plänen der Architekten Carl Rüdell und Richard Odenthal errichtet. 1934 wurde die Kirche erweitert, 1962 hat man das südliche Seitenschiff hinzugefügt.

Neben der Konservierung der Glasmalereien durften wir auch die Leuchten für St. Marien anfertigen und liefern.

Zum Einsatz kamen dabei unsere Pendelleuchten LD 13/P 7-7 und Deckenleuchten LD 13/D 3, sowie unsere Strahler LD 15/W 1-3.

Unsere LED-Leuchten schaffen in St. Marien eine gleichmäßige Ausleuchtung um ca. 300 Lux.

Wie bei unseren Leuchten i.d.R. üblich befinden sich sämtliche elektronischen Bauteile im Leuchtenkörper. Ein aufwändiges montieren von Vorschaltgeräten o.ä. auf dem Dachboden entfällt folglich. Auch können die von uns verwendeten LED-Platinen im Falle des Lebensendes getauscht werden.

Unsere LED-Leuchten sind also eine sehr gute Investition in die Zukunft.

Gerne beraten wir Sie im Rahmen unseres Außendienstes auch vor Ort.